Was wir sehen gefällt uns nicht.Die deutsche Imbisskultur steckt in Missverständnissen fest.
Als ob es darum ginge mit Dumpingpreis-Angeboten minderwertige Ware an den Mann zu bringen.
Als ob es darum ginge Currywurst in Blattgold zu verpacken.
Als ob es darum ginge amerikanische Fast-Food-Blendwerke zu übernehmen
Als ob es darum ginge Mutproben zu unterstützen,wer die schärfste Soße vertrage.
Es geht um die Veredelung einer kurzen Pause.Es geht um Vertrauen in Qualität.
Und natürlich geht es um Wurst und den Umgang mit der Wurst.
Der deutsche Imbiss hat seinen Charme und seine Kreativität verloren.
Die Kreativität einer Herta Heuwer,die sich und ihren Imbiss im Nachkriegs-Berlin 1949 mit einem Problem konfrontiert sah.Die amerkanischen Besatzer verspürten Hunger nach Steaks mit Ketchup,die sie aus ihrer Heimat kannen.
Das Fleisch welches man benötigt hätte um Steaks nach amerikanischen Vorbild herzustellen, hat es zu dieser Zeit nicht gegeben.So erfand Herta Heuwer,quasi über Nacht eine Lösung,die sich in Windeseile zur Legende entwickeln sollte :
Die Currywurst !
Mit dieser Inspiration arbeiten wir an der Verbesserung des deutschen Imbiss.Was uns stört verändern wir und was uns gefällt kultivieren wir.
Weil die Bratwurst nicht ins Brötchen passt erfanden wir den WUB.
Um kleckerfreien Genuss unserer geliebten ,,Currywurst Pommes Mayo'' zu gewährleisten erfinden wir ein neues Verpackungsystem.
Wir arbeiten daran die deutsche Imbiss-Kultur in die Welt zu tragen.
Wir sind Bewahrer auf der einen und Erneuerer auf der anderen Seite.
Wir sind die Rettung der deutschen Imbiss-Kultur.
Kulturell,qualitativ und international
Wir sind der Wurstclub !